Leimgrabenhof

Hier können Sie uns Ihre Bestellungen und Anliegen zukommen lassen. 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Unser Neubau eines Tierwohlstalles zur Mastbullenhaltung wurde gefördert durch den

Europäischen Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER). 


Hier investiert Europa in Mitfinanzierung des Landes Baden-Württemberg und des Bundes in die ländlichen Gebiete.

Unterstützt wird der Neubau eines Tierwohlmastbullenstalles mit eingestreuten Buchten und automatischer Fütterungs- und Einstreutechnik, Futterküche und Hofbefestigung. 

Dies ist ein Vorhaben des Maßnahmen- und Entwicklungsplans Ländlicher Raum Baden-Württemberg 2014-2020 (MEPL lll).


www.mepl.Landwirtschaft-bw.de


Der Link zur Webseite der Europäischen Kommission , die den ELER betriff:

http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020/index_de.htm